Boote

 

 

Technische Daten Standardausstattung Bilder1            Bilder2

          Wirz-Olsen34

 

Prospekt             Download

Bau-Video          Hier klicken...

Testberichte:

                               Swissboat Yachting Sept. 2008

                               IBN Nov. 2008

 

 

Die Olsen 34 wurde vom bekannten dänischen Bootbauer Peter Björn Olsen konstruiert. Wie bei der kleinen Schwester, der Olsen 31, stand auch bei dieser Segelyacht das sportliche Segeln ganz im Vordergrund.  Zudem wurde speziell auf die Anforderungen unseres Segelreviers am Bodensee eingegangen. Daraus resultierte ein erstklassischer Cruiser-Racer mit idealen Leichtwind-Segeleigenschaften, eleganten Linien und viel Komfort für die ganze Familie.
Seit 2007 hat die Yachtwerft wirz AG die Laminatformen und dazu sämtliche Rechte von Olsen übernommen und baut seither die WIRZ-OLSEN 34 in eigener Regie. Viele Details wurden nochmals verbessert und wie man es von der Wirz-Werft gewohnt ist, besticht auch diese Yacht duch Exklusivität und und einer äusserst umfangreichen Ausstattung. 

 

 

 

 

WIRZ-OLSEN 34